Alle Geschäfte

Autohaus Wahl Hessen GmbH & Co. KG in Gießen, Hessen Jetzt geöffnet

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

An der Automeile 10, Gießen, Hessen 35394
Anweisungen bekommen

+49 641 944320

wahl-group.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
07:00 — 06:00
Dienstag
07:00 — 06:00
Mittwoch
07:00 — 06:00
Donnerstag
07:00 — 06:00
Freitag
07:00 — 06:00
Samstag
09:00 — 02:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Autohaus Wahl Hessen GmbH & Co. KG

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-05-17, Alexander Reitzammer
    Das was ich hier schreibe, ist meine Erfahrung mit der Wahl KG, das ganze soll nicht Ruf oder Geschäftsgeschädigend sein. Angefangen bei dem angeblich gebrauchten Unfallfreien Leasingfahrzeug, das sich ca. ein Jahr später als reparierter Unfalltotalschaden entpuppt hat. Das Fahrzeug wurde in der Marburger Filiale auf einer Onlineplattform erworben und einige Zeit später wurde es mir in der Gießener Filiale unter Zeugen als Unfallfreies Leasingfahrzeug verkauft. Gutachten ist vorhanden, aber trotz eindeutigem Gutachten, bleibt man stur und behauptet, man wisse von nichts. Man will mir also sagen, das man blind im Internet ein Auto erwirbt, ohne es vorher zu Begutachten. Ist das als Autohändler nicht ertwas töricht? Was mich nur wundert, wenn man angeblich von nichts weiß, woher weiß man dann, das es ein Unfallfreies Leasingfahrzeug ist, weil auf der Rechnung der WKDA Holding steht davon nichts. Die Werkstatt ist eine einzige Katastrophe, siehe meine 7500 Euro Reparatur nach dem Unfall. Teile gar nicht oder falsch montiert. Es werden neue Teile abgerechnet, die noch gar nicht verbaut sind, erst als ich es 4 Tage später im Autohaus reklamiert habe, war eines der Teile plötzlich zur Hand und das andere im Lieferrückstand. Auf der Rechnung an die Versicherung, stand nichts dergleiche, alles etwas seltsam. Spaltmaße sind in dieser Werkstatt ein Fremdwort und wenn man einen Fehler (Radinneverkleidung) zweimal reklamieren muss, gibt einem das schon ein wenig zu bedenken. Ich frage mich, wie dieses Autohaus so lange existieren kann, denn der Service ist miserabel. Ich würde dieses Autohaus niemals weiter empfehlen. Nachtrag, nach über einem Jahr, war man plötzlich so kulant (rein rechtlich müssen wir es nicht...) diese Schrottkiste zurück zu nehmen, mit vieeel finanziellem Verlust
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe